Frauenfahrt nach Brüssel vom 26. bis 27. Februar 2018

Anlässlich des Internationalen Frauentages möchte ich ein ganz besonderes Angebot unterbreiten in Form eines Besuches im „Herzen Europas“ – Brüssel.

Ich lade daher alle Frauen ein, gemeinsam mit mir und anderen Kolleginnen im Europäischen Parlament über (frauen-)politische Themen zu diskutieren, eine tolle Stadt bei einer Stadtführung zu erleben und die berühmten belgischen Waffeln und Pommes bei einem individuellen Bummel um den Grand Place herum zu probieren.

Für die Teilnahme fällt ein Beitrag von 95 € pro Person an. Folgende Leistungen sind inbegriffen: Fahrt im modernen Reisebus, Unterbringung im „Thon Hotel Brüssel City Center“ in Doppelzimmern mit Frühstück, ein Abendessen, die Stadtführung und selbstverständlich der Besuch des Europäischen Parlaments.

Für Fragen und Anmeldungen stehen die Mitarbeiterinnen meines Europabüros gerne per E-Mail: europa@nullbirgit-sippel.de oder telefonisch unter 02921-364738 zur Verfügung.

Ich würde mich sehr freuen, Sie und Euch im Europäischen Parlament in Brüssel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Birgit Sippel