Europaabgeordnete Birgit Sippel lädt zum Politischen Frauenfrühstück ein

Die heimische Europaabgeordnete Birgit Sippel lädt erneut interessierte Frauen zum Politischen Frauenfrühstück in den Landsberger Hof in Arnsberg ein, um sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen und über aktuelle Fragen zu diskutieren.

Dieses Jahr ist ein sehr bedeutsames Jahr. Vor hundert Jahren haben mutige und engagierte Frauen erbittert um das Wahlrecht gekämpft bis es dann 1919 soweit war. Aber nicht nur das – heute ist es zumindest für uns vollkommen normal, zu wählen, für politische Ämter zu kandidieren und in Frieden zu leben.

Wie wichtig ist das heute? Wie stehen wir zu Diskussionen um Parität, Demokratie und Mitbestimmung?

Termin: Samstag, 6. April um 11:00 Uhr

Zum Landsberger Hof, Alter Markt 18, 59821 Arnsberg

Wie immer sind alle Frauen willkommen! Das Frühstück ist gedacht als ein Forum, für politisch interessierten Frauen. Gerne können Bekannte, Freundinnen und Nachbarinnen ebenfalls hinzukommen – unabhängig einer Parteimitgliedschaft.

Anmeldungen bitte an folgende Mail: europa@nullbirgit-sippel.de, oder telefonisch unter 02921/3647-38 oder -31.