Abgeordnetenbüro Brüssel

Das Team des Abgeordnetenbüros Brüssel
Das Team des Abgeordnetenbüros Brüssel Bild: @European Union 2019

Im Abgeordnetenbüro Brüssel unterstützen mich Sarah-Maria Hartmann, Katharina Kleine-Tebbe und Misachi Josef Ogawa bei meiner Arbeit im Europäischen Parlament. Gemeinsam arbeiten wir zu meinen Schwerpunktthemen Asyl, Migration, Datenschutz und Justiz. Anfragen für bilaterale Gesprächstermine zu meiner parlamentarischen Arbeit können Sie direkt an mein Brüsseler Büro wenden.

 

Allgemeine Anfragen richten Sie bitte an birgit.sippel@nulleuroparl.europa.eu

 

Bild: ©European Union 2019
Parlamentarische Referentin - APA

Katharina Kleine-Tebbe M.A.

Katharina Kleine-Tebbe betreut im Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) die Themen Innere Sicherheit und insbesondere den Schutz persönlicher Daten.

Birgit SIPPEL and her team: Sarah-Maria Hartmann
Bild: ©European Union 2019
Parlamentarische Referentin - APA

Sarah-Maria Hartmann M. A.

Sarah-Maria Hartmann betreut den Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE), insbesondere die Themen polizeiliche und justizielle Zusammenarbeit, Innere Sicherheit, Grundrechteschutz/Anti-Diskriminierung, sowie die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media.

Birgit SIPPEL and her team: Misachi Josef Ogawa
Bild: ©European Union 2019
Parlamentarischer Referent - APA

Misachi Josef Ogawa M. A.

Misachi Ogawa betreut den Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE), insbesondere die Themen Migration, Asylpolitik und Freizügigkeit. Betreut ebenfalls den Ausschuss für Beschäftigung und soziale Angelegenheiten (EMPL).